Wir entwickeln TimeFlow kontinuierlich weiter. Hier finden Sie eine Übersicht aller Updates und neuen Funktionen.

Version 1.06

Aktuell

12. Dezember 2024

Papierkram Integration

  • API-Anbindung: Direkte Verbindung mit Ihrer Papierkram-Buchhaltung über die REST API.
  • Kunden-Synchronisation: Automatischer Import und Abgleich von Papierkram-Kunden mit TimeFlow.
  • Kunden-Verknüpfung: Manuelle Zuordnung von TimeFlow-Kunden zu Papierkram-Kontakten möglich.
  • Rechnungsvorbereitung: Grundlage für automatische Rechnungserstellung aus Zeiterfassungen.

Version 1.05

12. Dezember 2024

Microsoft Teams Integration

  • Webhook-Benachrichtigungen: Bei neuen Tickets wird automatisch eine Nachricht an einen konfigurierten Microsoft Teams-Kanal gesendet.
  • Pro Unternehmen konfigurierbar: Jedes Unternehmen kann seinen eigenen Teams-Webhook in den Einstellungen hinterlegen.
  • Priorisierte Nachrichten: Die Teams-Nachricht zeigt Ticket-Details und ist farblich nach Priorität markiert.

Dashboard-Verbesserungen

  • Wochenstatistik: Neues Balkendiagramm zeigt die Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag.
  • Kundennummer: Im Admin-Bereich können Kundennummern der Unternehmen geändert werden.

Version 1.04

12. Dezember 2024

Design-Überarbeitung

  • Modernes Dashboard: Komplett neues Dashboard-Design mit schwebendem Sidebar, eleganten Stat-Cards und verbesserter Übersicht.
  • Neuer Timer: Großer, zentraler Timer mit runden Start/Pause/Stop-Buttons und Live-Anzeige.
  • Ticket-Liste: Moderne Ticket-Darstellung mit Prioritäts-Farbstreifen und Status-Badges.
  • Frontpage Redesign: Landingpage im einheitlichen Design mit Glassmorphism-Effekten.
  • Info-Seiten: Alle Info-Seiten (Updates, Roadmap, FAQ, etc.) im neuen modernen Look.

Version 1.03

12. Dezember 2024

Neue Funktionen

  • Info-Seiten: Neue Seiten für Impressum, Datenschutz, AGB, Cookies, Kontakt, FAQ, Dokumentation, Updates, Roadmap und System-Status.
  • Deutsche Umlaute: Alle Texte verwenden jetzt korrekte deutsche Umlaute (ä, ö, ü) statt Ersetzungen (ae, oe, ue).

Version 1.02

12. Dezember 2024

Neue Funktionen

  • Neuer Preisrechner: Interaktiver Schieberegler auf der Startseite – wählen Sie Ihre Mitarbeiteranzahl und sehen Sie sofort den passenden Plan.
  • Enterprise Plus: Großkunden (100+ Mitarbeiter) können jetzt 14 Tage testen – persönliche Beratung nach Registrierung.

Version 1.01a

Hotfix

12. Dezember 2024

Bugfixes

  • Kunden-Auswertung: TOP 10 Kunden und Kunden-Übersicht zeigen jetzt alle Kunden mit Zeiterfassungen korrekt an.

Version 1.01

12. Dezember 2024

Verbesserungen

  • Klappbare Navigation: Das Menü wurde mit klappbaren Reitern neu strukturiert für bessere Übersicht auf Desktop und Mobil (Ticketsystem, Zeiten & Projekte, Controlling, Einstellungen).

Version 1.00

11. Dezember 2024

Initiales Release

  • Projekt-Archivierung: Projekte können jetzt geschlossen und archiviert werden (Aktiv → Geschlossen → Archiviert). Wiedereröffnen jederzeit möglich.
  • Ticket-Dateianhänge: Fotos, Screenshots und Dokumente können beim Erstellen von Tickets hochgeladen werden.
  • Rich-Text-Editor: Ticket-Beschreibungen können jetzt formatiert werden (fett, kursiv, Listen, etc.).
  • Bildvorschau/Lightbox: Hochgeladene Bilder werden in der Ticket-Detailansicht mit Vorschau angezeigt.
  • Kundenfilter für Tickets: Ticketliste kann jetzt nach Kunden gefiltert werden.
  • Tätigkeitsbeschreibung: Zeiteinträge zeigen jetzt auch die Tätigkeitsbeschreibung im Ticket an.
  • Neuer Kunde beim Ticket: Beim Erstellen eines Tickets kann direkt ein neuer Kunde angelegt werden.
  • Timer-Zeitzone: Datum wird jetzt korrekt in lokaler Zeitzone gespeichert.
  • Formular-Verbesserungen: Datums- und Zeitfelder werden korrekt im Bearbeitungsformular angezeigt.

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